Wie melde ich mich bei Li-Chess an?

Hallo Zusammen,

der Schachclub Grunbach hat jetzt eine Internetmannschaft! Auf der Plattform Li-Chess beteiligen wir uns regelmäßig an Mannschaftskämpfen.

Alle Infos gibt es hier https://www.svw.info/referate/presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/15287-online-spielen-hinweis-von-jens-hirneise?fbclid=IwAR22YPzXAEUH8ZAnce-EtHgv9HOuhLQG8jHQD4jDHQTs_0rHP5T1xHePk1A

Unsere Liga ist die Quarantäne Liga. Seit gestern sind wir in der Klasse 5b, unter diesem Link:  Gestern belegten wir Platz 2 in Klasse 6b. Infos hier https://lichess.org/tournament/cgyjI6va

Was muss man tun, um dabei zu sein?
1. Konto auf Lichess eröffnen.
2 Die Mannschaft suchen. "Grunbach 1" (nicht SC Grunbach, dort nur Vereinsforum)
3 "Team beitreten" (Andrej schaltet Euch dann frei), am besten mit Name
4 Teilnehmen klicken
5 Hier ist die Liste mit Grunbach 1 https://lichess.org/team/grunbach-1
6 Auch hier nochmal teilnehmen
Das wars!

Gruß Andrej

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.