Vereinsbekleidung

Vereinsbekleidung beim Schachclub Grunbach

Mit Einführung eines neuen Logo im Jahr 2012 anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums gab es erstmals die Möglichkeit Oberbekleidung mit dem Logo des SC Grunbach zu bestellen. Seither gab es in unregelmäßigen Abständen immer wieder Möglichkeiten zum Bezug gegen Kostenbeteiligung. Das aktuelle Angebot umfasst T-Shirt, Polo-Shirt und Sweatshirt in bestimmten Farben. Aktuell gibt es die auf dieser Seite beschriebenen Varianten.

Aktuelle Bestellmöglichkeit bis zum 31.5.2022

Wir beabsichtigen die Bestellmöglichkeit für die Saison 2022/2023 bis zum 31.5. abzuschließen, damit wir rechtzeitig zu Saisonbeginn ausliefern können. Auf die nachstehend aufgeführten Preise erhalten Mitglieder der Vereinsjugend 50% Ermäßigung. Aktuelle Preise (ab Größe 4XL +5 EUR soweit lieferbar, ggf. leicht abweichend):

• T-Shirt 15 EUR, Polo-Shirt 25 EUR, Sweatshirt 35 EUR

Die Preise sind vom Verein subventioniert und verstehen sich inklusive gesticktem Logo bei Polo und Sweat, sowie gedrucktem Logo bei T-Shirt. Die Lieferung erfolgt an Bürgerhaus oder nach Vereinbarung zur Abholung an anderem Orte)

Bestellung (bis zum 31.5.2022 abschicken)

Bitte Bestellung mit Art (T-Shirt, Polo, Sweat), Farbe (Blau, grau, Weiß) und Kleidergröße (S,M,L,XL etc.) angeben.

Polo Grau

Sweatshirt Grau