Grunbach 1 belegt Aufstiegsplatz!

Gestern fand unser erster Mannschaftskampf in den Quarantäneligen bei Lichess statt. Danke an alle Teilnehmer. Es war spannend von Anfang bis zum Ende. Die Führung wechselte regelmäßig, Grunbach eigentlich immer auf den ersten beiden Plätzen. Lange waren die Schachfreunde aus Zürich unser Hauptkonkurrent. Am Ende zog die als Deutschland U12 bezeichnete Mannschaft noch vorbei und es wurde Platz 2 für Grunbach 1. Das ist sehr gut und bedeutet den Aufstieg in die nächste Liga.

Ergebnisse https://lichess.org/tournament/cgyjI6va

Deutschland U12, Grunbach 1 und Zürich sind aufgestiegen in Liga 5B : https://lichess.org/tournament/cXcLBp6a

Wir spielen Samstag 20.10 Uhr aber diesmal "richtiges" Blitzschach mit 5min+0sek

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnahme

Beste Grüße
Andrej

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.