Rekordteilnehmerzahl beim Remstal Open erwartet!

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Turnier. Es haben sich Stand 30.9. abends 85 Teilnehmer vorangemeldet. Die Voranmeldeliste ist auf unserer Homepage veröffentlicht. Unsere Kapazitätsgrenze von ursprünglich 80 haben wir durch Hinzunahme eines weiteren Raums auf 100 angepasst. Darüber hinausgehende Anmeldungen nehmen wir auf eine Warteliste. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir alle angemeldeten um Beachtung folgender Punkte:

• Damit wir wie gewohnt pünktlich um 10 Uhr mit der Begrüßung zum Turnier beginnen können, bitten wir die auch Vorangemeldeten bis spätestens 9:40 Uhr um eine persönliche Anmeldung vor Ort. Ab 9:40 Uhr werden wir die bis dahin nicht erfolgten Anmeldungen an Anwesende von der Warteliste besetzen. Sollten sich Schwierigkeiten bei der Anfahrt ergeben, so meldet Euch bitte bis spätestens 9:40 Uhr - am besten per WhatsApp - an Tel. 01575 9060487.
  • Unsere Cafeteria im Erdgeschoss ist ab 9 Uhr geöffnet. Neben Getränken bieten wir belegte Brote und Brezeln, in der Mittagspause auch Saiten mit Brot und Senf oder Saiten mit Linsen und Spätzle und zusätzlich halten wir Kuchen bereit.
  • Aufgrund des großen Andrang kann es zu einer erschwerten Parkplatzsuche kommen. Direkt angrenzende Parkflächen in den Seitenstraßen der Altstadt und entlang der Olgastr. sind begrenzt vorhanden. Ggf. mit Einschränkungen der Parkzeit über Parkscheibe. Wir empfehlen:
    - Marktplatz, Schorndorfer Str. / Mühlstr., ca. 15 Parkplätze, 400m (Fußweg 5 min);
    - Bahnhofstraße, entlang der Straße mehrere Parkflächen, 400 bis 700m (Fußweg 5 – 10 min.);
    - Grundschule Grunbach, Lehenstr. 17, ca. 20 Parkplätze, 600m (10 min);
    - P+R-Parkplatz S-Bahnhof Grunbach (kostenlos). Vom P+R-Parkplatz fährt um 9:15 Uhr die Buslinie 333 in 5 Minuten zur Kelterstraße (direkt am Bürgerhaus). Alternativ kann in etwa 15 Minuten Fußweg das Bürgerhaus erreicht werden.

Der Schachclub Grunbach wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise!