Lobenswert: Unser Mitglied Jörg Willme engagiert sich stark für das Schulschach!

Für die meisten Mitglieder im Verein ist Dr. Jörg Willme noch ein Unbekannter. Das liegt auch daran, dass er nur kurze Zeit gelegentlich zum Vereinsabend kam und dann einen längeren Auslandsaufenthalt in Spanien absolvierte. Jörg kam vor 2 Jahren durch Klaus Stöckler zum SC Grunbach und wollte im Schulschach etwas bewegen. Das ist ihm wahrlich gelungen. Er hat das Schulschachpatent des Deutschen Schachbundes und der European Chess Union (ECU) erworben. Erfahrungen in der Ausrichtung einer Schulschach-AG hat Jörg ebenfalls bereits für den SC Grunbach erworben. Auf der Homepage der ECU stellt er sich nun gemeinsam mit seiner Familie, die er bereits mit dem "Schachfieber angesteckt hat, vor. Der Schachclub Grunbach freut sich außerordentlich, ein solchermaßen engagiertes Mitglied in seinen Reihen zu haben!