Eine besondere Ehre für Bernhard Krüger

eine ganz besondere Ehre wurde unserem verstorbenen Schachfreund Bernhard Krüger postum zu teil. Der Schachverband Württemberg ehrt Bernd Krüger mit einem Württembergischen Pokal. Der SVW beschloss dies am 4.7.2020 in der Sitzung des erweiterten Präsidiums und schreibt dazu auf seiner Homepage:

Neben der baden-württembergischen Senioreneinzelmeisterschaft in Freudenstadt, lag Bernhard Krüger besonders die Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände am Herzen. Seine Leidenschaft und seine Engagement für dieses Turnier eine oder gar vier sehr gute Mannschaften aufzustellen war immer spürbar. Dank ihm konnten wir in den letzten Jahren auch mehrfach den begehrten Titel nach Württemberg holen. Der SVW möchte Bernhard ein ehrendes Andenken bewahren und hat deswegen für die Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände - die ihm stets eine Herzensangelegenheit war - den "Bernhard Krüger Wanderpokal" gewidmet.