Umfrage zum Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen

Im Schachbezirk gibt es eine sehr kontroverse Diskussion zum Spielbetrieb. Heute konnte auf der Bezirksvorstandssitzung keine einheitliche Meinung gebildet werden. Viele Schachfreunde setzen sich dafür ein, dass der Spielbetrieb ab sofort auch am Brett und in Mannschaften fortgesetzt wird. Die Spiele am kommenden Sonntag werden nochmal zentral abgesagt. Am Montag findet ein außerordentlicher Bezirkstag statt, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden. Ich bitte Euch um Hilfe: Bitte beteiligt Euch an der Spielerumfrage zum Corona Spielbetrieb:

Spielerumfrage – Schachclub Grunbach e.V. (schachclub-grunbach.de)

Ich versuche die Rückmeldung aufzunehmen und nebenstehend manuell zu aktualisieren (daher nicht immer topaktuell). Ihr dürft mir gerne auch eure Meinung als Mail schreiben.