Straßenfest-Kinderschachturnier gut besucht

Bei sonnigen 26°C im Schatten fanden sich 8 Schachfreunde und Schachfreundinnen zusammen, um am alljährlichen Straßenfest-Kinderturnier des SC Grunbach teilzunehmen.

In 2 Vorrunden-Gruppen kämpften die Teilnehmer um den Einzug ins Halbfinale. In der ersten Gruppe machten Laurin, Melanie, Chiara und Max die Halbfinalisten unter sich aus. Dem gegenüber rangen in der zweiten Gruppe Kiyan, Rick, Gurur und Till um die besten Plätze.

In der Gruppenphase konnten sich so in der ersten Gruppe Laurin und Chiara, sowie in der zweiten Gruppe Gurur und Rick durchsetzen. Letztendlich gelang es Laurin und Rick, sich für das entscheidende Finale zu qualifizieren.

Durch spannende und turbulente Partien kam folgendes Endergebnis zustande:

1.      Laurin
2.      Rick