Zwei Jugendliche gewinnen Preise bei der Stuttgarter Stadtmeisterschaft

Emil und Oskar Volk waren bei der Stuttgarter Stadtmeisterschaft in Stuttgart außerordentlich erfolgreich!

Emil Volk, an Nummer 55 von 76 Teilnehmern im C-Turnier gesetzt, spielte ganz groß auf, erzielte 5 Punkte in 7 Spielen und landete auf einem fantastischen 7. Platz. Er gewann einen Preis in der Kategorie DWZ < 1200 und konnte seine DWZ von 947 auf 1187 erhöhen. Das ist ein Zuwachs von +240 Punkten!

Sein Bruder Oskar Volk spielte im B-Turnier und kam auf 3,5 Punkte aus ebenfalls 7 Partien. Er konnte durch das Turnier seine ansteigende Formkurve von der Württembergischen Jugendmeisterschaft und der Bezirksliga bestätigen und seine DWZ um weitere 68 Punkte auf nunmehr 1660 erhöhen. Er gewann einen Preis in der Kategorie U14.

Abschlusstabelle C-Turnier

Abschlusstabelle B-Turnier