Schachclub Grunbach radelt!

SC Grunbach unterstützt die Gemeinde Remshalden beim Stadtradeln

Das Wetter wird perfekt! Aktuell sind 9 Schachfreunde dabei, weitere Anmeldungen sind möglich und willkommen. Unabhängig vom Wohn- und Arbeitsort könnt ihr Euch unter Remshalden registrieren. Die Fahrten können überall stattfinden – nicht nur im Remstal. Auch unsere entfernt wohnenden Radler können sich anmelden und mitmachen. Auf jeden Fall das Team „Schachclub Grunbach“ auswählen. Wir wollen uns hier auch gegenüber der Gemeinde Remshalden als aktiver Verein präsentieren. Aktuell sind wir die drittaktivste Vereinigung in Remshalden – bei 15 teilnehmenden Gruppen. Ob wir das auch nach gefahrenen Kilometern halten? Jeder km zählt für unser Team, ob 1 km Sonntagsmorgens zum Bäcker, 3 km zum Vereinsabend oder 15 km Familienausflug. Natürlich nehmen wir gerne auch die 158 km zum Bodensee Mit Alexander, Willi, Robert, Herbert, Jonathan, Hasso, Berthold, Birgit und mir haben wir schon 9 Teilnehmer bei Stadtradeln.de im Team Schachclub Grunbach. Wer mitmacht meldet sich einfach unter „Kommune Remshalden“ und Team „Schachclub Grunbach“ an. Ab Sonntag und bis zum 3.7. läuft der Wettbewerb. Wer Schwierigkeiten beim Anmelden hat, kann sich gerne bei mir melden.

„Radelmeter“