Schachboom bei ARD und ZDF

Der Schachsport hatte kürzlich einen großen Auftritt in der Sportschau. Vielen Dank für den Hinweis an Christian Duscher: "Ich möchte Euch auf einen Beitrag in Youtube aufmerksam machen. Titel: „Schach – Gewinner in der Krise“ dazu noch der Kommentar: „The Big Greek REAGIERT auf Schach – Gewinner in der Krise“ mit Berichten aus der Online Schachszene und unserem Hoffnungsträger Vincent Keymer."

Schon im Juli gab es eine ZDF Sportreportage zum Schachboom in Deutschland mit Schwerpunkt zum Mega-Talent Vincent Keymer, der wiederum selbst auf einen eigenen Beitrag auf Youtube hat. Nachfolgend sind alle vier Videos auf der Homepage des Schachclub Grunbach zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert