Heinz-Dieter Baun verstorben

Wie wir erst jetzt erfahren haben ist unser Gründungsmitglied und Ehrenmitglied Heinz-Dieter Baun am 3.11.2020 im Alter von 78 Jahren verstorben. Heinz-Dieter Baun gehörte am 2.11.1962 zu den 11 Gründervätern des Schachclub Grunbach. Er war 29 Jahre lang Mitglied im Verein. Zunächst 20 Jahre vor seinem Umzug nach Leutenbach dem 1982 der Austritt folgte. im Jahr 2012 trat er aus Anlass unseres 50-jährigen Jubiläums wieder in den Verein ein. Gerne erinneren wir uns an seinen humorvollen Auftritt bei der Jubiläumsfeier in welchem er die Vereinsbeiträge aus den fehlenden 30 Jahren nachzahlte. Er blieb aber ansonsten dem Vereinsgeschehen fern. Im Jahr 1968 errang er mit der Mannschaft Grunbach 2 den Titel in der A-Klasse. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Traueranzeige von Heinz-Dieter Baun