SC Grunbach 3 Meister der Bezirksliga

Die 3. Mannschaft des Schachclub Grunbach hat überraschend in der Bezirksliga Ostalb des Schachverbandes Württemberg die Spitze der Tabelle auch in der neunten und letzten Runde nicht mehr aus der Hand gegeben. Gegen den Mitbewerber um den Aufstiegsplatz aus Tannhausen (Ostalbkreis) wurde überzeugend deutlich ein 5,5 : 2,5 - Ergebnis erzielt. Die Namen der Stammbesetzung der Mannschaft lauten: 1. Rainer Kindsvater 2. Volker Schulz 3. Reiner Lenz 4. Alexander Siopidis 5. Oskar Volk 6. Florian del Conte 7. Reiner Wittmann 8. Johannes Peper.

Damit hat sich die Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga Ostalb in der kommenden Saison 2019/2020 erkämpft.