Regelkundeschulung in Grunbach

Nach einer abgebrochenen und einer ausgefallenen Saison starten wir im September in eine hoffentlich vollständige neue Saison. Die Auswirkungen der Coronapandemie werden uns aber wohl über die Saison hinweg begleiten. Wir freuen uns, dass Tim Kurz und Alexander Ziegler für eine Mannschaftsführer- und Regelkundeschulung zur Verfügung stehen. Diese findet am Donnerstag, den 23.9. ab 20 Uhr im Bürgerhaus Grunbach, Bürgersaal 1. OG, Schillerstr. 30, 73630 Remshalden, statt.

Aufgrund der Hygienebestimmungen der Gemeinde Remshalden kann der Saal nur mit 27 Personen gleichzeitig belegt werden. Neben den Dozenten stehen also 25 Plätze für Teilnehmer zur Verfügung. Daher ist eine Voranmeldung unter info@schachclub-grunbach.de erforderlich, um eine Teilnahme sicher zu stellen. Im Gebäude gilt, vergleichbar mit den Regeln zur Saison, die 3G-Regel und Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgelegt werden. Getränke stehen vor Ort zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend!

Schachclub Grunbach