Stark besetztes Blitzschachturnier in Grunbach

Am Vereinsabend trafen sich am Tag nach dem Remstal Open mehrere Spieler der ersten und zweiten Mannschaft. Es entstand das vermutlich spielstärkste Blitzschachturnier, welches je in Grunbach stattgefunden hat - just for fun! Mit FM Patrick Höglauer, Jan Dietzel, Tomas Danada und Miroslav Kleman waren gleich 4 Spieler über 2200 DWZ vertreten. Ergänzt wurde das Feld durch Spieler der ersten vier Grunbacher Mannschaften Dirk König, Andreas Schnabel, Vasileios Telioridis, Thomas Fischer, Andrej Durica, Thomas Rüdiger und Hasso Hof. Am Ende landeten nach spannendem Verlauf mit wechselnden Führungen die vier Erstgenannten in der Reihenfolge Dietzel (8,5 Punkte), Tomas Danada und Miroslav Kleman (je 8 Punkte) und Patrick Höglauer (7,5 Punkte) auf den ersten Plätzen.