Seniorenschach bereits ab 50!

In meiner Eigenschaft als Seniorenreferent im Schachverband Württemberg bin ich u.a. mit der Durchführung der Württembergischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft betraut. Diese Meisterschaft, die bereits zum 29.Mal ausgetragen wird, stellt im Besonderen regional übergreifende Verbindungen zwischen den Schachsenioren im Schachverband Württemberg her. In den letzten Jahren hat der SC Grunbach jeweils mit einer Mannschaft teilgenommen, die sowohl aus Spielern 65+, als auch - ab dem Vorjahr - mit Spielern 50+ bestand. Also auch in diesem Jahr können Spieler, die in 2018 das 50.Lebensjahr vollenden, an dieser Meisterschaft als Spieler einer Mannschaft des Schachclub Grunbach teilnehmen.

Die Ausschreibung zu dieser Meisterschaft findet Ihr unter „Seniorenschach“ auf der Homepage des SVW. Da die Meldefrist für dieses Turnier am 03.11.2018 endet – die erste Runde wird am 17.11. gespielt – möchte ich Euch – die Spieler 50+ - bitten, Euch für eine Teilnahme zu entscheiden. Für mich ist es nicht unwichtig, mit einer Mannschaft des SC Grunbach an einer von mir organisierten Meisterschaft teilzunehmen.

Bitte nehmt kurzfristig mit mir diesbezüglichen Kontakt auf, am Spielabend oder per e-mail!

Bernhard Krüger
Seniorenreferent