KJPT in Grunbach: Erfolgreiches Heimturnier

Am 24. März 2018 richtete der Schachclub Grunbach das zweite Turnier der diesjährigen Kreisjugendpokalturnier-Reihe aus und konnte gleich mehrere Podiumsplätze ergattern: Laurin Heim gewann souverän mit 5 Punkten aus 5 Partien die Altersklasse U10. Emil Volk spiele in der Altersklasse U12 ein tolles Turnier und belohnte sich mit einem zweiten Platz. Sein Bruder Oskar Volk sicherte sich mit 2,5 Buchholz Vorsprung den 1. Platz in der U14.

Roger Behnert erspielte wie im Turnier in Leinzell solide 2 Punkte und kam in der Altersklasse U10 auf den 9. Platz. Claudius Eckstein zeigte ebenfalls in der U10 tolle Partien, ließ jedoch zwei mal einen vollen Punkt liegen - schade! Er kam auf den 11. Platz. Nico Braun landete direkt hinter Claudius auf dem 12. Platz. Rick Häussermann hatte es mit einer starken Konkurrenz in der U12 zu tun. Er konnte sich trotzdem gut behaupten und kam mit 50% Punkteausbeute auf den 5. Platz.

Dank Stefan Behnert gab es in diesem Jahr auch ein reichhaltiges Kuchenangebot, das von den Teilnehmern und Betreuuern sehr gelobt wurde. Von Brezeln über Muffins bis hin zu Hefegebäck blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern für die Unterstützung und die Kuchenspenden!

Ergebnisse KJPT 2018 in Grunbach

Aktuelle Gesamtwertung des KJPT 2018

Anmeldung: Wer ist alles dabei?
Es geht los!
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
Volle Konzentration
Gemeinsam Pizza essen nach dem Turnier