• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsessen 2023

14. Januar 2023; 18:30 - 23:30

Unser Neujahrsessen ist ein Höhepunkt zur Saisonhalbzeit, bei dem sich außerschachlich auch die Ehe- und Lebenspartner sowie Kinder und Eltern unserer Mitglieder treffen. Es findet traditionell an einem Freitag im Januar statt. Neben den alltäglichen Gesprächen über „Dies-und-Das“ gibt es Gelegenheit zu einem Rückblick auf die erste Saisonhälfte und einem Ausblick auf das kommende Saisonfinale. Regelmäßig besprechen wir dabei auch die engere Auswahl der für die Schachreise in Frage kommenden Ziele.

Das Neujahrsessen 2023 findet am 14. Januar 2019 ab 18:30 Uhr  statt. Wir treffen uns in der Gaststätte „Zom Fässle“, Waldhof 7 in Remshalden-Buoch. https://schachclub-grunbach.de/neujahrsessen .

Bei Interesse bitte hier anmelden, damit wir Anfang Januar dem Gastwirt die ungefähre Personenzahl angeben können. Für Kurzentschlossene werden wir wie üblich Platz haben.

Anmeldungen gerne auch per Mail an dirk.koenig@t-online.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Datum:
14. Januar 2023