• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsessen 2024

26. Januar; 18:30 - 23:00

Unser Neujahrsessen ist ein Höhepunkt zur Saisonhalbzeit, bei dem sich außerschachlich auch die Ehe- und Lebenspartner sowie Kinder und Eltern unserer Mitglieder treffen. Es findet traditionell an einem Freitag im Januar statt. Neben den alltäglichen Gesprächen über „Dies-und-Das“ gibt es Gelegenheit zu einem Rückblick auf die erste Saisonhälfte und einem Ausblick auf das kommende Saisonfinale. Immer wieder haben wir einige Ehrungen, für die das Neujahrsessen den perfekten Rahmen bietet. Regelmäßig besprechen wir dabei auch die engere Auswahl der für die Schachreise in Frage kommenden Ziele.

Das Neujahrsessen findet am 26. Januar 2024 ab 18:30 Uhr (Eintreffen ab 18 Uhr) statt. Wir treffen uns in 2024 im Vereinsheim des TV Weiler, Jahnstraße 50, 73614 Schorndorf-Weiler. Anmeldungen gerne auch per Mail an dirk.koenig@t-online.de oder über das nebenstehende Kontaktformular.

Das erste Getränk eines jeden geht auf Rechnung des Vereins. Ansonsten gibt es eine kleine Karte um die Bestellung zu vereinfachen und jeder zahlt seine Rechnung wie gewohnt selbst.

Datum:
Zeit: