Der letzte Kuchen ist gebacken

Gestern erreicht mich die traurige Nachricht, dass die Mutter von Andreas, Gertrud Schnabel, im Alter von 85 Jahren an den Folgen eines Sturzes verstorben ist. Sie war dem Schachclub als langjährige Bedienung in der Weinstube Traube in den 80er und 90er Jahren sehr verbunden und den älteren Mitgliedern noch wohlbekannt. Mit viel Leidenschaft backte "Mama Schnabel" für das Remstal Open Jahr für Jahr zwei sehr wohlschmeckende Kuchen, die immer sehr beliebt waren. So war Sie - wenn auch seit Jahren nicht mehr anwesend - an jedem Remstal Open sehr präsent. Gertrud Schnabel wird heute auf dem Friedhof in Grunbach beigesetzt.