3 Grunbacher in bestechender Frühform

Das Altbacher DWZ-Turnier findet traditionell zum Ende der Sommerferien statt. In 6er Gruppen spielt man gegen ungefähr gleichstarke Gegner ein Rundenturnier –  ideal für eine Standortbestimmung kurz vor Saisonbeginn. 8 Grunbacher nutzten die Gelegenheit mit sehr unterschiedlichem Erfolg.

Johannes Peper zeigte sich in bestechender Frühform, blieb ungeschlagen und erzielte in seiner Gruppe 4 Punkte aus 5 Partien. Er belohnt sich mit einem DWZ-Gewinn von 46 Punkten! Auch unsere Jugend zeigte, dass nach einer tollen Saison letztes Jahr der Weg weiter nach oben geht: Emil Volk erzielte ebenfalls 4/5 und freut sich über ein DWZ-Plus von knapp 100 Punkten. Sein Bruder Oskar Volk setzt seine Formkurve unbeirrt fort und marschiert mit seiner Wertungszahl zielgerichtet auf die Marke von 1700 zu.

Thomas Hauser und Bernhard Krüger blieben im Rahmen ihrer Erwartungen. Ebenfalls dabei, aber mit einem weniger glücklichen Händchen, waren Michael Graf, Jürgen Hammel und Wilhelm Schindler.

Ergebnisse und DWZ-Auswertung