Umfrage Training

Ihr alle kennt die Spielerumfrage, sie führt jedes Jahr zu den Mannschaftsaufstellungen. Analog erfolgt die Frage nach dem Wunschziel der Schachreise. Dieses bewährte Vorgehen möchte der Verein nun auf den Trainingsbereich übertragen. Welche der nachstehenden Punkte möchtet Ihr im Trainingsangebot wiederfinden? Mehrfachnennungen sind möglich. Ziel ist es, Euch ein Trainingsangebot zur Verfügung zu stellen, das Euch im Kampf um die Brettpunkte maximal unterstützt. Basierend auf diesen Informationen wählen wir Themen, Trainer und Zeiten aus. Daher bitte unbedingt teilnehmen, Annahmeschluss ist der 01.02.2019.

z.B. Festungsbau, Mattmotive, Bauernketten ...

Hinweis gemäß DSGVO: Die Angaben auf dieser Seite sind freiwillig. Jeder Teilnehmer erhält ein Rückmail mit den zur Verfügung gestellten Angaben zur Information. Die Daten werden in einer Exceltabelle verwaltet und stehen zur Beratung über die Trainingskonzeption der kommenden Saison zur Verfügung. Wir veröffentlichen den Namen der Teilnehmer nebenstehend, um erkennbar zu machen, wer an der Umfrage bereits teilgenommen hat. Wer dies nicht möchte kann sich gern per eMail an Vorstand@schachclub-grunbach.de wenden.

Bisherige Rückmeldungen
(manuell aktualisiert):