Vereinsmeisterschaft 4. Runde

Bürgerhaus Grunbach Schillerstr. 30, Remshalden, Deutschland

Wir spielen eine Vereinsmeisterschaft mit 7 Runden CH-System. Die Bedenkzeit beträgt 90min.+30sek ab Zug 1.

4. Schnellschachturnier

Bürgerhaus Grunbach Schillerstr. 30, Remshalden, Deutschland

Der Gesamtsieger wird über eine Jahreswertung der 5 besten Turniere der Serie aus insgesamt 7 Turniere ermittelt. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten für die gesamte

Stichpokal

Bürgerhaus Grunbach Schillerstr. 30, Remshalden, Deutschland

Gespielt wird in Vor- und Finalrunden nach dem KO-System. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder offen. Gäste sind herzlich willkommen. Eine Voranmeldung ist empfehlenswert. Die

A-Klasse Gmünd: SC Grunbach 6 – spielfrei

Bürgerhaus Grunbach Schillerstr. 30, Remshalden, Deutschland

Der SC Grunbach beteiligt sich mit 6 Mannschaften am Ligabetrieb im Schachverband Württemberg.

Vereinsmeisterschaft 5. Runde

Oster-Blitz

Bürgerhaus Grunbach Schillerstr. 30, Remshalden, Deutschland

Ein zwangloses kleines Blitzschachturnier mit Bio-Ostereier als Preis für die Sieger. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder offen. Gäste sind herzlich willkommen.

Vereinsmeisterschaft 6. Runde