60 Jahre SC Grunbach – Jubiläum 2022

Hinweis gemäß DSGVO: Die Angaben auf dieser Seite sind freiwillig. Jeder Teilnehmer erhält ein Rückmail mit den zur Verfügung gestellten Angaben zur Information. Die Daten werden in einer Excel/Word verwaltet und dienen ausschließlich zur Organisation des Gartenfestes. Wir veröffentlichen den Namen der Angemeldeten und Beitrag zum Buffet nebenstehend, um anderen Teilnehmern Absprachen bezüglich Fahrgemeinschaften oder Buffetbeitrag zu ermöglichen. Wer dies nicht möchte kann sich gern per eMail an Vorstand@schachclub-grunbach.de wenden.

Im Jahre 1962 wurde der Schachclub Grunbach von seinerzeit 11 Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben. Zu diesem Anlass lädt der Schachclub Grunbach Mitglieder, Freunde und deren Angehörige zu einer

Jubiläumsfeier 60 Jahre Schachclub Grunbach

am 1.10.2022 ab 17 Uhr in Remshalden Grunbach, Schillerstr. 30, Bürgersaal (1. OG) ein.  Es wird ein gemütlicher Abend unter musikalischer Begleitung und mit Buffet. Bitte meldet Euch recht zeitnah an, so dass wir die benötigte Menge an Speisen und Getränken gut abschätzen können.

"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst." (François de La Rochefoucauld)

Wir haben ein Catering von der Gaststätte des TV Weiler für die warmen Speisen, wobei vereinbart wurde, dass Salate und Nachtisch durch uns bereitgestellt werden.

Zur Abrechnung wird um Spenden gebeten, die jeder Gast eigenverantwortlich in einer Spendenbox vor Ort hinterlässt. Richtwert wäre 20 EUR für das Buffet plus Getränke, Kinder die Hälfte.

Für musikalische Begleitung durch Hartmut Layer und Rahmenprogramm ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Der Vorstand

Bisher angemeldete Teilnehmer (48)

Catering-Buffet:
Schweinefilet in Champignonrahmsoße, Putenschnitzel, Spätzle, Spinatkäseknödel & Kartoffelgratin

Vielen Dank für Eure Beiträge zum Buffet:

  • Hildenstein (Käsespieße, Muffins)
  • Siopidis (Käseplatte)
  • Hammel (Dessert)
  • Hauser (Mozarella mit Tomate und Olivenöl + Baguette)
  • Geiger (Blattsalat mit Feta und Zwiebel)
  • Hof (Nudelsalat)
  • Dietermann (Spinat-Dattel-Salat)
  • König (Gurkensalat, Möhrensalat, Rohkostplatte)

Ich / Wir nehmen am Jubiläum teil