Vereinstraining Skembris

GM Spyridon Skembris

Exclusiv für Mitglieder des SC Grunbach: Internationaler Großmeister Spyridon Skembris ist vierfacher griechischer Landesmeister. 1977 war er 3. bei der Junioren-Weltmeisterschaft, von 1980 bis 1994 vertrat er Griechenland auf acht Schacholympiaden. Bei der  Mannschaftseuropameisterschaft 1992 holte er die Goldmedaille am 2. Brett. Seit vielen Jahren arbeitet er als Trainer, darunter als griechischer Nationaltrainer und in verschiedenen europäischen Ländern. Er trainiert Vereine und gibt Einzeltraining.
Er zeichnet zudem gemeinsam mit Bettina Trabert verantwortlich für die Endspielkolumne in der Rochade Europa. Seit 2015 besetzt er das Spitzenbrett beim SC Grunbach und bereitet die Mannschaft auf die Spiele vor.

Eigenanteil beträgt 10 EUR, vereinsangehörige Jugendliche kostenlos. Trainingssprache ist englisch.

GM Spyridon Skembris auf Wikipedia

Immer Samstags, 15 Uhr vor den Verbandsligaspieltagen.