Spielerumfrage

Jede Teilnahme an der Umfrage wird zeitnah bestätigt ist freiwillig und hilft dem Verein bei der Aufstellung der Mannschaften für die neue Saison. Wir werden die Rückmeldungen so gut wie möglich berücksichtigen.
max. 5 Einsätze, Samstags ab 10 Uhr.
Einzelne Termine
1 bis 4 Einsätze, Samstags ab 10 Uhr.
Ein Samstag ab 14 Uhr.
Mehrere Antworten möglich.

Hinweis gemäß DSGVO: Die Angaben auf dieser Seite sind freiwillig. Jeder Teilnehmer erhält ein Rückmail mit den zur Verfügung gestellten Angaben zur Information. Die Daten werden in einer Exceltabelle verwaltet und stehen den Ausschussmitgliedern zur Beratung über die Aufstellung der kommenden Saison. Wir veröffentlichen den Namen der Teilnehmer nebenstehend, um erkennbar zu machen, wer an der Umfrage bereits teilgenommen hat. Wer dies nicht möchte kann sich gern per eMail an Vorstand@schachclub-grunbach.de wenden.

Bisherige Rückmeldungen

(manuell aktualisiert):

(Stand: 13.04.2024)

• .

Nachfolgend alte Inhalte - (nicht mehr aktuell!)

.

Umfrage zum Schachsport unter Corona

Im Schachbezirk gibt es eine sehr kontroverse Diskussion zum Spielbetrieb. Im Bezirksvorstand besteht keine einheitliche Meinung. Viele Schachfreunde sprechen sich für einen Spielbetrieb in Präsenz fortgesetzt wird. Am Montag 17.1. findet ein außerordentlicher Bezirkstag statt, um das weitere Vorgehen zu entscheiden. Mir hilft ein Stimmungsbild des Vereins mit nachstehender Umfrage.

Aktuell 2G+, aber am Brett ist spielen ohne Maske möglich.
Aktuell gilt 2G+
mit Vereinsmeisterschaft, Schnellschach und Blitzschachturnieren