Leistungsgerechtes unentschieden zwischen Grunbach 2 und Schwäbisch Gmünd 2

Der Gegner von Thomas Fischer (4) wollte wohl das schöne Wetter noch genießen und bot früh Remis. Da der Gegner eine höhere Wertungszahl hatte nahm Thomas in ausgeglichener Stellung dieses an. Kurz darauf folgte Peter Brun (2) mit Remis. Danach erhöhte Udo Bangert (3) in ausgeglichener Stellung, nachdem der Gegner bei einem Angriff Matt drohen wollte, dabei aber eine Figur einstellte. Peter Morlock (5) einigte sich in ausgeglichener Stellung ebenfalls auf Remis. Andrej Durica (6) opferte für seinen Angriff zu viel Material und musste schließlich aufgeben. Alexander Siopidis (7) konnte die Stellung lange ausgeglichen halten, musste sich am Ende dem erfahrenen Gegner im Doppelturmendspiel geschlagen geben. Jenny Höglauer (8) arbeitete sich Stück für Stück Stellungsvorteile die Sie am Ende sicher zum Sieg verwandeln konnte. Linda Gaßmann (1) gewann in der Eröffnung durch eine taktische Wendung 2 Bauern. Durch starkes Gegenspiel des Gegners schaffte dieser auf Grund der Stellungsvorteile noch ein Remis.