Sommerfest mit dem Schachclub

Hinweis gemäß DSGVO: Die Angaben auf dieser Seite sind freiwillig. Jeder Teilnehmer erhält ein Rückmail mit den zur Verfügung gestellten Angaben zur Information. Die Daten werden in einer Excel/Word verwaltet und dienen ausschließlich zur Organisation des Gartenfestes. Wir veröffentlichen den Namen der Angemeldeten und Beitrag zum Buffet nebenstehend, um anderen Teilnehmern Absprachen bezüglich Fahrgemeinschaften oder Buffetbeitrag zu ermöglichen. Wer dies nicht möchte kann sich gern per eMail an Vorstand@schachclub-grunbach.de wenden.

Gemütlicher Saisonausklang

Nach der Saison und vor den Ferien findet alljährlich unser Sommer- und Gartenfest statt. Eine lange und schwierige Saison liegt hinter uns. Zeit gemeinsam im Kreise der Schachfreunde sowie deren Angehörigen und Freunden einen schönen Abend mit Lagerfeuerromantik zu verbringen. Wir hoffen, dass wir mit möglichst vielen Vereinsfreunden einen schönen Abend erleben.

Seit 2015 sind wir im Garten der Familie Siopidis zu Gast. 2012 und 2013 waren wir bei Herbert Schnaitmann und von 2003 bis 2011 bei Hermann Reicherter im Garten.

Sommerfest 2024

Das Sommerfest findet am 13. Juli 2024 ab 17:00 Uhr erneut im Garten der Familie Siopidis statt. Grillfleisch und Besteck/Teller bringt bitte jeder selbst mit. Getränke werden zentral besorgt und stehen vor Ort zur Verfügung. Wir stellen eine kleine Spendenkasse für die Getränke auf.

Wegbeschreibung: Remshalden-Grunbach Richtung Buoch verlassen. Es folgt ein Parkplatz ca. 700 m nach Ortsausgang Richtung Buoch. Es gibt entlang der Straße 2 Parkplätze. Der "untere" ist richtig. Vom Parkplatz aus noch 500m (beschildert). Koordinaten: 48.823486, 9.410176 oder 48°49'24.6"N 9°24'36.6"E

Bisher angemeldete Teilnehmer (2)

Name (Beitrag zum Buffet)

• Birgit und Dirk (Schichtsalat, Ciabatta)