Erstes Treffen

Jetzt am Donnerstag, 15.02.2018, ca. 20:00 Uhr treffen wir uns im Bürgerhaus, um die praktische Umsetzung von „Fit im Endspiel“ zu besprechen. Ich weiß, dass das etwas kurzfristig ist, bitte Euch den Termin möglich zu machen, weil es für länger der letzte Donnerstag ohne festen Programmpunkt ist.
Bitte bringt Eure Terminplaner mit, egal ob Papier oder Handy/PC, weil wir an diesem Abend festlegen, wer und wann in welcher Gruppe wann trainiert.

Der Verteiler basiert auf direkten Rückmeldungen und persönlichen Hinweisen an mich, direkt und indirekt. Falls jemand das Interesse verloren hat, so bitte ich um eine kurze Nachricht. Für die Jugendlichen, ich weiß aktuell von Leon Hirt, bitte ich Dich Alexander die Terminabsprache mit mir zu übernehmen.

Bis dahin, sportliche Grüße
Thomas Hauser
hochsee@live.de
0178/730 2000

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.