Verbandsligaauftakt gegen Favoriten aus Schönaich

Schach Verbandsliga mit einem Paukenschlag zum Auftakt der Spielsaison in Grunbach:
Am Sonntag, den 16.09.2018 startet die neue Saison mit einem absoluten Highlight. Im Bürgerhaus in Grunbach erwartet der SC Grunbach 1 den Verbandsligafavoriten Schönaich 2 zum ersten Heimspiel. Es werden zu diesem Mannschaftskampf 6 bis 7 Titelträger erwartet. Darunter auch Großmeister.

Eine gute Gelegenheit für alle Interessierten, Spitzenschach live zu beobachten. Beginn ist 10:00 Uhr. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Die Begegnung im Bürgerhaus Grunbach ist sowohl für Schönaich, als auch für Grunbach zur Erreichung der Saisonziele von großer Bedeutung. Außergewöhnlich spannende und hochklassige Partien sind daher zu erwarten.
Der SC Grunbach tritt in diesem Jahr wieder mit insgesamt 7 Mannschaften, von der Verbandsliga bis zur Kreisklasse an. Damit wird das erfolgreiche Konzept, für Schachspieler/-innen jeder Spielstärke und jeden Alters eine Heimat zu bieten, konsequent gelebt. Weitere Informationen zum Vereinsleben, sowie die Ergebnisse vom 16.09.2018 stehen online für alle Interessierten auf diesen Seiten zur Verfügung.